Mit dem Open-World Action-Adventure Watch_Dogs verfolgt der französische Entwickler und Publisher Ubisoft recht ambitionierte Ziele. Laut Ubisofts Markenmanager Wayne Greenwell erwartet man, dass der Titel nach seinem Release im Mai nicht nur zu einer der erfolgreichsten, sondern auch zu einer der bestverkauften neuen Marken auf dem Markt avanciert.

In einem Gespräch mit dem Online-Portal MCV sagte Greenwell: „Die Aufregung um das Produkt ist unglaublich hoch und die Spieler versuchen verzweifelt, den Titel endlich in die Hände zu bekommen. Das reflektieren auch unsere Vorbestellungen, die für eine neue Marke sehr vielversprechend aussehen und die Begeisterung unterstreichen, die das Produkt umgibt, seit es das erste Mal der Welt vorgestellt wurde.

„Mit Watch_Dogs baut Ubisoft eine neue Blockbuster-Marke auf, die neben anderen hochrangigen Triple-A-Titeln bestehen kann und wir erwarten, dass es nicht nur eine der meistverkauften neuen Marken in der jüngsten Vergangenheit wird, sondern auch zu einem der meistverkauften Spiele 2014“, so der Macher.

Watch_Dogs wird ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Eine Umsetzung für die Nintendo Wii U wird nach Aussage des Unternehmens zu einem späteren Zeitpunkt folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: Ubisoft rechnet mit riesigem Erfolg der Marke"

Tja mal sehen ob es hält was es verspricht. So geil GTA V mal wieder war so sehr war es doch das selbe vom alten. Watch Dogs könnte es da besser machen. Aber wie gesagt, das spiel muss ich wirklich erst spielen. 🙂