Das Open-World Action-Adventure Watch_Dogs ist zwar bereits seit Ende Mai 2014 auf dem Markt, trotzdem versorgen die Entwickler von Ubisoft Montréal die Fans weiterhin mit neuem Videomaterial zum Spiel. Nun haben die Macher eine neue Videoreihe ins Leben gerufen, in der sie den Spielern den einen oder anderen nützlichen Tipp aus der Entwicklerkiste verraten.

Im Auftakt der “Entwickler-Tipps”-Reihe dreht sich alles um den Einsatz von Handgranaten, die laut Animation Director Colin Graham im Kampf sehr effektiv sein können.

Ein Wurf in eine Gegnergruppe, gefolgt von einem gezielten Schuss auf die Granate mit aktiviertem Fokus kann die Auseinandersetzung schnell zu Gunsten des Spielers entscheiden. Wie das funktioniert, führt uns der Macher im Spiel persönlich vor.

Watch_Dogs ist seit dem 27. Mai dieses Jahres für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die beiden Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft im Handel erhältlich. Aktuell werkeln die Macher an der Umsetzung für die Nintendo Wii U, die ebenfalls noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken soll. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Watch_Dogs – Entwickler-Tipps Nr. 1: Granaten & USV [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche