Die Fans von Conan O’Brien werden sicherlich auch seine “Clueless Gamer”-Reihe kennen und schätzen. In dieser versucht sich der bekannte US-Komiker und Talkmaster an verschiedenen, oft noch nicht veröffentlichten, Spielen. Diesmal wirft der Macher einen Blick auf Ubisofts kommendes Open-World Action-Adventure Watch_Dogs und sorgt erneut für einige Lacher.

In dem rund sechseinhalb Minuten langen Videobeitrag schlüpft Conan in die Rolle des Superhackers Aiden Pearce und zeigt den Watch_Dogs-Fans zunächst seine Fahrkünste, indem er gleich die Widerstandsfähigkeit des ersten Fahrzeugs auf eine harte Probe stellt.

Nachdem auch die Fahrt mit dem Motorrad in einer Gesichtsgrätsche endet, beschließt der Entertainer, sich als Paketbote zu versuchen und kidnappt kurzerhand einen Lieferwagen, den er allerdings kurze Zeit später im Meer versenkt.

Im Anschluss des Videos zieht Conan nochmal einen Experten hinzu und wirft die Frage auf, wie sinnvoll das sein kann, eine komplette Stadt mit nur einem Sicherheitssystem auszustatten, auch wenn es sich dabei, wie er scherzhaft anmerkt, “nur” um Chicago handelt? Das witzige Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Clueless Gamer: Conan Reviews "Watch Dogs"


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche