Das lange Warten auf Watch_Dogs hat ein Ende! Ab heute kannst du offiziell in die Rolle des brillianten Hackers Aiden Pearce schlüpfen – ein ehemaliger Gangster, dessen kriminelle Vergangenheit zu einer Familientragödie führte. Nun ist Aiden auf Rache aus und macht Jagd auf die Leute, die seine Familie auf dem Gewissen haben.

Angesiedelt ist Watch_Dogs in einem virtuellen Chicago, in dem die Infrastruktur von komplexen Systemen kontrolliert wird: Das Central Operating System (ctOS). Und genau das bietet dem Super-Hacker Aiden die Möglichkeit, alles zu manipulieren, was mit dem Netzwerk verbunden ist.

Auf die Überwachungskameras zugreifen, persönliche Infos herunterladen, um eine Zielperson aufzuspüren, Ampeln kontrollieren,… den Einsatzmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Ursprünglich sollte Ubisofts neuestes Action-Adventure bereits im November 2013 erscheinen, im Oktober wurde der Termin dann aber auf das Frühjahr 2014 verschoben. Seit Anfang März steht offiziell fest, dass das Spiel am heutigen Dienstag, den 27.05.2014 erscheinen wird.

Tipp: Lust auf noch mehr Watch_Dogs-Inhalte? Dann hol dir den Season Pass: Watch_Dogs Season Pass – Preisvergleich


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche