Pünktlich zum Release seines Open-World Action-Adventures Watch_Dogs hat der verantwortliche Entwickler und Publisher Ubisoft gestern ein umfangreiches Video-Special herausgebracht. In dem rund sechs Minuten langen Videobeitrag werden alle wichtigen Features und Möglichkeiten im Spiel näher beleuchtet. Dabei gibt es natürlich auch einige Spielszenen zu bestaunen.

Mit der Veröffentlichung von Watch_Dogs liefert uns Carsten Konze, der Produzent und Moderator von Ubisoft TV ein neues Video-Special, das die wichtigsten Features des Spiels in den Vordergrund rückt. Wer die bisherige Berichterstattung zum Spiel also nicht verfolgt hat und wissen möchte, was der Titel bietet, sollte sich das Video zu Gemüte führen.

Watch_Dogs ist ab sofort für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich.

Nach der Veröffentlichung des Spiels konzentriert sich der Entwickler Ubisoft Montréal auf die Umsetzung für die Nintendo Wii U, welche voraussichtlich noch im Herbst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken wird. Einen konkreten Termin gibt es allerdings bisher noch nicht.

Das komplette Video-Special kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Release-Special | WATCH_DOGS | Ubisoft [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche