Ursprünglich sollte das Open-World Action-Adventure Watch_Dogs pünktlich zum Launch der beiden Next Generation-Konsolen im November vergangenen Jahres erscheinen, bis der verantwortliche Entwickler und Publisher Ubisoft den Titel kurzerhand auf das Jahr 2014 verschob. Aktuellen Gerüchten zufolge soll es bis zum Release des Titels aber nicht mehr allzu lange dauern.

Seit der Release-Verschiebung von Watch_Dogs warten bereits zahlreiche Fans ungeduldig auf einen neuen Veröffentlichungstermin des ambitionierten Action-Adventures. Wie die Webseite Game Key Now berichtet, soll es laut diverser Gerüchte bereits in wenigen Monaten soweit sein. Demnach ist die Veröffentlichung des Titels angeblich für den 25. April 2014 geplant.

Das Gerücht soll gleich von “mehreren Quellen” stammen, auf die man in der Meldung jedoch nicht näher eingeht. Ubisoft hat sich zu dem Thema bisher noch nicht geäußert. Sobald der Publisher etwas Konkretes enthüllt, werden wir darüber berichten. Watch_Dogs ist sowohl für den PC, als auch für alle Konsolen der alten und neuen Generation geplant.

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: Release des Action-Adventures angeblich im April 2014"

Ich habe das spiel erstmal aus meinen Gedächtnis gestrichen. Nicht weil ich nicht mehr drauf warte oder sonst was. Aber ich habe schon öfters lernen müssen das eine Verschiebung nicht unbedingt die letzte gewesen sein muss. Damit ich mir nicht so viele Gedanken über das Spiel machen muss habe ich das erstmal abgestellt. 🙂

Was mich auch wundert ist, wir haben schon lange nichts mehr vom Spiel gesehen, eigentlich desto näher man einen Release kommt desto mehr Videos gibt es eigentlich.