Der Release des Open-World Action-Adventures Watch_Dogs ist nicht mehr weit entfernt. Um uns die letzten Tage bis zur Veröffentlichung zu versüßen und schon mal einen Vorgeschmack darauf zu liefern, was das Abenteuer um den Superhacker Aiden Pearce so alles bieten wird, haben die Mannen von Ubisoft Montréal ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Der rund neun Minuten lange Videobeitrag lässt uns einen ausführlichen Blick auf die Welt werfen, die wir in Watch_Dogs erkunden werden. Dabei lernen wir sowohl Freunde als auch Feinde kennen, bekommen einige Multiplayer-Taktiken vermittelt und erfahren den tragischen Grund, der Aidens Geschichte in Gang setzte.

Hierzulande wird Watch_Dogs ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. An der Umsetzung für die Wii U wird nach Angaben von Ubisoft bereits eifrig gearbeitet. Nintendo-Fans werden demnach noch im Herbst dieses Jahres in den Genuss des Spiels kommen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Watch_Dogs – Das Einmaleins [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: Neues Gameplay-Video mit zahlreichen Details zu Charakteren, Orten und Features veröffentlicht"

Ich freue mich sehr über das SPiel, nicht wegen der Grafik, die ist mir einerlei, sondern weil es wirklich danach aussieht als wenn man die ganze Stadt als Spielplatz nutzen kann.

Ich bin ehrlich, ich habe mich bei GTA, Saints Row und co. nie wirklich um die Geschichte gekümmert sondern bin eher durch die Stadt gestreift um Sachen zu erkunden und mein Spaß zu haben.^^

Ich habe sogar nie die Geschichte von irgend einen GTA Spiel beendet, gar nicht die zeit zu gehabt. xD