Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Watch_Dogs versorgt uns der französische Entwickler und Publisher Ubisoft mit neuem Videomaterial zum Spiel. Neben einem umfangreichen Video-Special, das die Features des Action-Adventures in den Vordergrund rückt, gibt es nun auch neue Let’s Play-Videos von Ubisoft TV, die mit zahlreichen Spielszenen aufwarten.

Um den Spielern, die sich bisher noch nicht für den Kauf von Watch_Dogs entschieden haben, die Vorzüge des Titels ausführlich zu präsentieren, hat Ubisoft TV pünktlich zum Release des Spiels eine neue Let’s Play-Reihe gestartet. Dabei lud der Produzent und Moderator von Ubisoft TV, Carsten Konze, auch seinen ehemaligen GIGA-Games Kollegen Michael Neudert ins Studio ein, um die Stadt Chicago virtuell gemeinsam zu erkunden.

Wer das Spiel also bisher nicht erworben hat und wissen möchte, was der Titel inhaltlich so alles bietet, kann sich die bereits veröffentlichten Videos an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.

Wie es bei einem Let’s Play so ist, erfährt man dabei auch einiges über die Story des Spiels, weshalb an dieser Stelle auch eine Spoilerwarnung angebracht ist. Viel Spaß!

Let`s Play #01 | Watch_Dogs | Ubisoft [DE]

Let`s Play #02 | Watch_Dogs | Ubisoft [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche