Mit Watch_Dogs bringt der französische Entwickler und Publisher Ubisoft im kommenden Monat einen Titel auf den Markt, der offenbar auch einigen Mode-Designern als Inspiration für ihre Arbeit dient. Das zumindest behauptet “Frank & Oak”, ein Online-Händler für Herrenmode, der eine neue Kollektion in dem für das Spiel typisch minimalistischen Kleidungsstil für Männer anbietet.

Der leicht futuristisch angehauchte Look des Open-World Action-Adventures regte die Kreativität der Designer an, woraus die neue “Capsule Collection” entstand. Diese umfasst insgesamt zwölf Kleidungsstücke.

“Die Feinheiten moderner Videospiele treiben die Denker der Modeindustrie dazu, die Pixel und den Programmiercode als Kunst zu akzeptieren. In Zusammenarbeit mit dem weltweiten Videospiel-Schöpfer und Produzenten Ubisoft bietet die Watch_Dogs “Capsule Collection” starke und minimalistische Herrenbekleidung, welche die Grenzen zwischen Mode, Kunst und Technologie verschwimmen lässt”, heißt es auf der offizielle Webseite des Unternehmens.

Unter den Kleidungsstücken finden sich unter anderem Kapuzenpullover, T-Shirts, Hemden und eine praktische Reisetasche von Canvas & Leather im Watch_Dog-Look. Die Preise bewegen sich zwischen 32 und 115 US-Dollar.

Watch_Dogs wird hierzulande ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 verfügbar sein. Eine Umsetzung für die Nintendo Wii U soll nach Angaben von Ubisoft noch im Herbst dieses Jahres folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: Angezogen sein wie Aiden Pearce? – Frank & Oak stellt vom Spiel inspirierte Männer-Kollektion vor"

Nette Idee in einigen gibt es durch aus Kleidung die ich auch in Wirklichkeit Tragen würde, aber ich habe mich mal auf der Seite umgesehen und da war nichts was ich kaufen würde, sieht aus wie normale Kleidung.