Am kommenden Dienstag wird das Open-World Action-Adventure Watch_Dogs endlich das Licht der Welt erblicken und die Spieler mit einer spannenden Geschichte rund um den Superhacker Aiden Pearce an die Monitore und TV-Geräte fesseln. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung zeigt uns Ubisoft einen explosiven Trailer, der es wirklich in sich hat.

Noch zweimal schlafen, dann dürfen wir endlich selbst Hand an den neuen Blockbuster von Ubisoft anlegen und uns als Hacker Aiden Pearce auf eine Rachemission begeben, um die Mörder seiner Familie zu Rechenschaft zu ziehen.

Der eine oder andere dürfte den Titel bereits in seinen Händen halten. Diejenigen bat Ubisoft vergangene Woche darum, keine Details zu der Geschichte des Spiels zu spoilern, um den Fans, die sich noch bis zum offiziellen Release gedulden müssen, nicht den Spielspaß zu verderben. Ab Dienstag, den 27. Mai 2014 darf dann endlich jeder in das Spieluniversum von Watch_Dogs eintauchen.

Passend zum bevorstehenden Release haben die Macher einen spannenden Launch-Trailer veröffentlicht, der uns noch einmal einige explosive Spielszenen präsentiert. Dabei werden auch erste Meinungen der US-Fachpresse eingeblendet, die durchweg begeistert zu sein scheint. Wie gut der Titel bei den deutschen Redakteuren ankommt, werden wir ebenfalls schon in Kürze erfahren. Und nun viel Spaß mit dem Trailer!

Watch Dogs – Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche