Dass das kommende Open-World Action-Adventure Watch_Dogs nach dem Release mit weiteren Inhalten versorgt wird, war bereits zu erwarten. Unklar war bisher jedoch, ob der verantwortliche Entwickler und Publisher Ubisoft auch die Veröffentlichung eines Season Passes in Erwägung zieht. Beim Online-Händler Gamestop sind nun erste Hinweise darauf aufgetaucht.

So ist auf der Gamestop-Produktseite von Watch_Dogs eine Beschreibung zu einem Season Pass aufgetaucht. Dieser soll unter anderem eine komplett neue Kampagne beinhalten, bei der man in die Rolle eines neuen spielbaren Charakters schlüpfen wird. Zudem ist auch von neuen Missionen und Waffen die Rede. Der Kostenpunkt für den Season Pass liegt nach Angaben des Händlers bei 19,99 US-Dollar, was einen Rabatt von 25 Prozent gegenüber dem Einzelkauf darstellt soll.

Konkrete Infos zum geheimnisvollen Charakter oder der Anzahl der DLCs gibt es derzeit noch nicht. Ubisoft hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.

Hierzulande wird Watch_Dogs ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich sein. Auch Wii U-Fans werden in den Genuss des Action-Adventures kommen, allerdings soll der Titel erst später für die Nintendo-Konsole erscheinen. Dafür soll das Spiel auch den Touchscreen-Controller der Wii U unterstützen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche