Seit der ersten eindrucksvollen Präsentation im Rahmen der E3 2012 fiebern zahlreiche Fans dem Release von Watch_Dogs entgegen. Nun sollen die Spieler den Titel nach rund fünfeinhalb Jahren Entwicklungszeit schon in weniger als zwei Wochen endlich in den Händen halten können. Wie Ubisoft kürzlich offiziell bestätigte, hat das Open-World Action-Adventure den Gold-Status erreicht.

Das Spiel ist somit fertig und befindet sich bereits auf dem Weg in die Presswerke. Eine weitere Verschiebung wird es demnach nicht mehr geben.

In Watch_Dogs schlüpfen die Spieler in die Rolle von Aiden Pearce, eines brillanten Hackers und ehemaligen Verbrechers, dessen kriminelle Vergangenheit ihn eines Tages einholt und zu einer blutigen Familientragödie führt. Um die Mörder seiner Familie ausfindig zu machen greift Pearce auf seine Fähigkeiten zurück und hackt sich in das Überwachungssystem von Chicago ein, um die Stadt fortan als ultimative Waffe für seine persönliche Rache zu nutzen.

Hierzulande wird Watch_Dogs ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Die Wii U-Version befindet sich laut Ubisoft bereits in der Entwicklung und soll noch im Herbst dieses Jahres folgen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: Release kann pünktlich erfolgen – Action-Adventure erreicht Gold-Status"

Gold Status ist gut. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, außer das es beim Händler ausverkauft ist, aber das glaube ich weniger und zur Not gibt es ja noch Digital.^^