In einem offiziellen Unboxing-Video stellte Ubisoft auf humorvolle Weise die umfangreiche Limited Edition des kommenden Open-World Action-Adventures Watch_Dogs ausführlich vor. In dem rund viereinhalb Minuten langen Beitrag packt der Community Developer Nik Schmidt in den heiligen Hallen von Ubisoft Montréal die Box aus und zeigt, was die Sammler erwartet.

Der Inhalt der in USA erhältlichen Limited Edition ähnelt größtenteils der deutschen Dedsec Edition, die hierzulande bereits vorbestellt werden kann. Neben dem Hauptspiel erhalten die Käufer den Original-Soundtrack, sowie das 80-seitige und aufwendig verarbeitete Artbook mit diversen Artworks des Entwicklerteams.

Das Highlight der Limited Edition stellt natürlich die 23 cm große Figur des Protagonisten und Super-Hackers Aiden Pearce dar. Zudem liegt dem Paket die Wächtermaske des Hauptcharakters bei, die in der Dedsec Edition durch eine Karte der Stadt, drei besondere Abzeichen, sowie vier Sammelkarten ersetzt wurde. Wer hierzulande gerne die Wächtermaske erwerben möchte, muss zu der Vigilante Edition greifen, die man über das offizielle UbiShop beziehen kann. Diese Sonderedition muss allerdings ohne die Statue des Protagonisten auskommen.

Watch_Dogs wird ab dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Die Umsetzung für Nintendo Wii U soll nach Angaben von Ubisoft im Herbst dieses Jahres erscheinen. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht. Das Unboxing-Video zu der Limited Edition kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Watch Dogs – Unboxing the Limited Edition


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche