Die Mannen von Ubisoft Montreal haben ein neues Video zum Open-World Action-Adventure Watch_Dogs veröffentlicht, in dem sie den Fans einen weiteren Tipp mit auf den Weg geben. Diesmal erklären uns die Macher, wie man während einer Verfolgungsjagd stets die Oberhand behält und auch die hartnäckigsten Verfolger mit einem perfekten Takedown aus dem Rennen nimmt.

Wie die Entwickler gleich zu Beginn des Videos erklären, kann in Watch_Dogs vor allem das richtige Timing für den Ausgang eines Kampfes oder einer Verfolgungsjagd entscheidend sein. Wer sich also gerade auf der Flucht befindet, sollte den perfekten Takedown versuchen und seine Verfolger mit einem einzigen Schlag ausschalten.

Damit das Ganze auch gelingt, sollte man den Hacking-Diamanten im Auge behalten. Dieser leuchtet während einer Verfolgungsjagd blau auf. Ein Alarm informiert den Spieler darüber, wenn sich der Verfolger in einer perfekten Position für den Takedown befindet. Wie das im Spiel funktioniert, kannst du im folgenden Gameplay-Video bestaunen. Viel Spaß!

Watch_Dogs – Entwickler-Tipps Nr. 4: Ausschalten [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche