Der erste DLC namens “Conspiracy”, der bisher nur den Käufern der verschiedenen Sonderedition des Action-Adventures Watch_Dogs vorbehalten war, ist nun auch separat für die Besitzer der Standard-Edition erhältlich. In diesem neuen Zusatzinhalt bekommt unser Protagonist und Superhacker Aiden Pearce es mit einer Horde von Killer-Cyborgs zu tun.

Eine Fortsetzung der Hauptstory werden die Fans mit dem neuen “Conspiracy”-DLC nicht bekommen. Auch neue Waffen, Outfits oder Fahrzeuge werden nicht geboten. Stattdessen geht es in dem ersten Zusatzinhalt zu Watch_Dogs darum, in einem neuen digitalen Trip so viele Killer-Cyborgs wie möglich auszuknipsen.

Für Besitzer des Saisons Passes ist der neue Download-Content selbstredend umsonst. Alle anderen Spieler werden mit rund 5 US-Dollar zu Kasse gebeten.

Watch_Dogs ist seit dem 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erhältlich. Eine Umsetzung für die Nintendo Wii U befindet sich aktuell in der Entwicklung und soll noch im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche