Bereits im kommenden Monat werden sich zahlreiche Spieler als Superhacker Aiden Pearce auf die Suche nach den Mördern seiner Familie aufmachen und die riesige offene Welt des Action-Adventures Watch_Dogs auf eigene Faust erkunden. Was es über das Spiel wichtiges zu wissen gibt, erfahren wir in einem neuen Video, das insgesamt 20 Fakten rund um den Titel beinhaltet.

Mit dem nahenden Release von Watch_Dogs versorgt Ubisoft die Fans schon beinahe täglich mit neuem Bild- und Videomaterial sowie frischen Details zum Spiel. Auch heute dürfen wir uns über ein neues Video freuen, das allerdings nicht von Ubisoft selbst, sondern von der PlayStation Access-Redaktion stammte. Diese zeigt uns insgesamt 20 Dinge, die man als Fan über das Spiel wissen sollte.

Ab dem 27. Mai 2014 werden wir dann die gezeigten Features selbst im Spiel ausprobieren können. Dann wird Watch_Dogs für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Die Umsetzung für die Nintendo Wii U soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Watch_Dogs Week: 20 Things You Need To Know About Watch_Dogs


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs: 20 Dinge, die du unbedingt über das Action-Adventure wissen solltest"

Noch mal ganz nett für die Leute die bis jetzt nichts mitbekommen haben, obwohl da auch ein paar Infos drine waren die zur Verlängerung der liste gedacht ware ("Hust"NR.20"hust").

Aber ich bin gespannt was diese Woche noch für ein neues Video raus kommt, ich würde das Spiel doch eher lieber spielen als noch zu warten.^^