Fans des Open-World Action-Adventures Watch_Dogs dürfen sich diese Woche offenbar auf eine heiße Ankündigung freuen. Das ließ der verantwortliche Entwickler und Publisher Ubisoft vor Kurzem via Nachrichtendienst Twitter durchblicken. Gut möglich, dass die Macher endlich den Veröffentlichungstermin des ambitionierten Titels enthüllen werden.

Erst vor Kurzem hat der offizielle PlayStation Store den Fans des Action-Adventure neues Futter für Spekulationen in Hinblick auf den möglichen Release-Termin geliefert. Dort wurde der Titel mit dem 30. Juni 2014 als Veröffentlichungsdatum versehen. Dies deckt sich auch mit den Angaben der französischen Niederlassung von Amazon, die vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls Ende Juni als einen möglichen Termin erwähnte.

Die Angaben könnten durchaus stimmen, denn der aktuellen Meldung von Ubisofts Product Manager David Thériault zufolge, hat der Publisher offenbar in Kürze einige Ankündigungen für den Titel geplant. Im Tweet ist zumindest von einer “wichtigen Woche” für das Spiel die Rede. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Tagen erwartet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche