Wie bereits bekannt ist, wird auch das kommende Open-World Action-Adventure Watch_Dogs von Ubisoft nach dem Release regelmäßig mit neuen Zusatzinhalten versorgt. Diese geplanten DLCs werden sowohl einzeln, als auch als Teil eines Season Passes angeboten. Um welche Inhalte es sich dabei handelt, haben die Macher nun in einem neuen Trailer verraten.

Wer sich für den Season Pass entscheidet, kann laut Ubisoft bis zu 25 Prozent gegenüber dem Einzelkauf sparen. Das Erweiterungspaket beinhaltet eine zusätzliche Kampagne für den Singleplayer-Modus, in der die Spieler in die Rolle von T-Bone Grady schlüpfen werden.

Wie Ubisoft auf dem offiziellen PlayStation-Blog verrät, ist T-Bone ein Profi, der sich durch seine Fähigkeiten identifiziert und diese gerne auch auf die Probe stellt. Das man dabei auch mitunter in gefährliche Situationen geraten kann, wird er bald selbst in der neuen Kampagne von Watch_Dogs erfahren.

Zu weiteren Inhalten des Season Passes gehören zudem drei neue Singleplayer-Missionen, fünf zusätzliche Singleplayer-Pakete sowie der Spiel-Modus “Conspiracy”, bei dem der Spieler von mehreren unbekannten Angreifern bedrängt wird.

Watch_Dogs wird hierzulande am 27. Mai 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen. Die Veröffentlichung der Nintendo Wii U-Version ist für den Herbst dieses Jahres geplant. Im Folgenden kannst du selbst einen Blick auf die Inhalte des Saison Passes werfen. Viel Spaß!

Das erwartet euch im Season Pass – Watch_Dogs (PS4, PS3, Englisch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch Dogs: Season Pass offiziell angekündigt – Das beinhaltet er!"

Zoooombies….echt jetzt?

Mal schauen ich werde erstmal in ruhe das normale Spiel durchspielen und dann werde ich schauen was es denn alles so für DLCs gibt und ob ich mir die holen werde. Jetzt wäre natürlich noch der Preis dafür interessant gewesen.