Der Fokus in Watch_Dogs ist eine tolle Sache. Besonders bei Schießereien kann diese Fertigkeit das Leben stark vereinfachen. Leider verbraucht sich der Fokus immer recht schnell und so kann es passieren, dass man inmitten der Schießerei ohne Focus dasteht, was tödlich enden kann. Hier erfährst du, wie du in gut vier Minuten den maximalen Focus-Wert erreichen kannst!

Die Aufgabe dafür klingt relativ simpel: Man muss 10 Schach-Puzzles lösen, um den Erfolg und die maximalen Focus-Punkte freizuschalten. Doch das klingt einfacher als es ist, denn die Schach-Puzzles können es wirklich in sich haben.

Interessanterweise sind es die schwersten Schach-Puzzle, die am schnellsten gehen, um die 10 Puzzles voll zu bekommen. Anders als bei den anderen Puzzles kann man seinen Gegner bei diesen meist in nur 1-2 Zügen Schachmatt setzen.

Die schweren Puzzles findest du an drei verschiedenen Orten: Nordwestliches Mid Mile, südwestliches The Loop oder die östlichen Brandon Docks. Außerdem sind alle Schach-Puzzles auf der Karte eingezeichnet. Du kannst sie also nicht verfehlen.

GamesRadar hat ein Video veröffentlicht, in dem du in gerade einmal vier Minuten siehst, wie du diese Puzzles in ein bis zwei Zügen beenden kannst und somit alle deine 10 Spiele zusammen bekommst. Einfach den Zügen im Video folgen und den maximalen Fokus-Punkten steht nichts mehr im Weg.

Dieses Video wurde beim südwestlichen The Loop Schachspieler aufgenommen, du musst da unbedingt hin, da du sonst ein anderes Puzzle bekommst!

Watch Dogs The Loop End-Game Chess Puzzle solutions guide

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Watch_Dogs – Schach-Guide: So schaffst du die 10 Schach-Puzzles und erhältst den maximalen Fokus!"

Die Videoanleitung ist leider nicht auf die deutsche PC-Version anwendbar, da hier andere Ausgangskonstellationen genutzt wurden.

Hey Gamer^10,

Ich habe das mit der deutschen Version getestet und es ist so, dass wenn man zu einem der anderen Endspiel Schach Puzzles geht, ein anderes Rätsel bekommt. Man muss also explizit zu dem Schachspieler aus dem Video gehen!

Das ist der in den südwestlichen The Loop, an der Brücke zu den Brandon Docks. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen?