Der Release des Open-World Action-Adventures Watch_Dogs rückt immer näher. Wenige Wochen vor der Veröffentlichung lässt uns der französische Entwickler Ubisoft Montréal noch tiefer in das vielversprechende Universum abtauchen und stellt uns in einem neuen Trailer die wichtigen Charaktere vor, mit denen unserer Protagonist Aiden Pearce im Spiel zu tun bekommen wird.

“Es wird dich überraschen, wie wenigen Menschen du in einer 3 Millionen Stadt trauen kannst”, tönt die Stimme im Video aus dem Off. Im Verlauf des Spiels wird Aiden einigen interessanten Charakteren begegnen, die alle ihre eigene Ziele verfolgen.

Da hätten wir die DedSec Hacktivistin Clara Lille, die als eine “tickende Zeitbombe” und eine äußerst talentierte Hackerin beschrieben wird, den Sprengstoffexperten “T-Bone” Grady, der gerne Dinge in die Luft jagt, sowie den Fixer Jordi Chin, über den so gut wie nichts bekannt ist, außer dass seine Prinzipien so hoch, wie sein Honorar liegen.

Im Verlauf des Spiels lernen wir zudem noch den Kriegsveteran Anthony „Iraq“ Wade kennen, der beim Militär als Computerspezialist agierte und gerne seine Militärstrategien auf Bandenkriege überträgt. Und dann wäre da noch der Philanthrop Dermot „Lucky“ Quinn, der mit eiserner Hand über das Verbrechersyndikat in Chicago herrscht.

All diese Personen werden auf ihrer Weise die Handlung in Watch_Dogs und somit auch Aidens Weg im Spiel beeinflussen. Ab dem 27. Mai 2014 dürfen wir auf PC und Konsolen unseren Rachefeldzug gegen die Mörder von Aidens Familie starten. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Watch_Dogs – Charaktere Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche