Die QR-Codes in Watch_Dogs zu finden ist gar nicht einfach, besonders weil diese manchmal gar nicht von der Straße einzusehen sind. Doch die Mühe lohnt sich! Nicht nur dass man nach dem Beenden den Erfolg „Nur Lesezugriff“ freischaltet, man erhält auch die Waffe „Gangster“, die der Thompson 1928 nachempfunden wurde und besonders aus Mafia-Filmen bekannt sein dürfte.

So findest du alle QR-Codes

Wie schon anfangs erwähnt, sind die QR-Codes alles andere als leicht zu finden. Zwar wird es etwas leichter, wenn man die ct-OS Türme freigeschaltet hat, da dann das Gebiet eingegrenzt wird, in dem sich die Codes befinden können.

Dennoch bedeutet das nicht, das man die Codes dann so einfach scannen kann, denn meist sind diese so auf den Häusern versteckt, dass man sie nur mit einer bestimmten Kamera auf der Straße scannen kann.

Insgesamt gibt es 17 Codes zu entdecken, die nicht in einer bestimmten Reihenfolge gescannt werden müssen!

Da es ziemlich umständlich wäre zu beschreiben, wo man die Codes genau findet, empfehle ich dir, einen Blick in das folgende Video von PowerPyx zu werfen. Gezeigt wird darin zwar die PS4-Version, die Positionen funktionieren aber auch mit den anderen Plattformen problemlos.

Watch Dogs – All QR Code Locations (Read-only Trophy / Achievement Guide)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche