Der Menschenhandel in Watch_Dogs ist zu einen echten Problem geworden und deine Aufgabe ist es, diesen zu stoppen. Doch das ist manchmal gar nicht so einfach! Wir erklären dir, wie du die Frauen retten und dem Menschenhandel in Chicago so Einhalt gebieten kannst. Hast du den Kopf des Ganzen ausgeschaltet, wird der Erfolg „Aufhebung der Kundenrechte“ und das Fahrzeug „Magnate LE“ freigeschaltet.

Menschen sind keine Ware

Bevor man überhaupt den Menschenhandel in Chicago aufhalten kann, muss man erst einmal die Hälfte der Kampagne durchspielen. Während einer Mission der Hauptkampagne triffst du auf eine Auktion für Menschenhandel, die du natürlich stoppen wirst. Leider entkommen einige Bieter von dieser Auktion und führen ihr schändliches Machwerk weiter. Deine Aufgabe ist es nun, die übrig gebliebenen Menschenhändler zu finden und zu stoppen.

Solltest du alle ctOS Türme freigeschaltet haben, ist es relativ einfach, diese Subjekte zu finden. Es ist im übrigen egal, in welcher Reihenfolge du die Menschenhändler ausschaltest. Solltest du einen Menschenhändler entdeckt haben, liegt es an dir, sein Telefon zu hacken und den Aufenthaltsort seines Aktenkoffers zu finden, mit dem du ihn überführen kannst.

Doch die Aktenkoffer liegen nicht einfach irgendwo in der Walachei herum, sondern befinden sich meist in einem Gebäude, das man nur durch einen Hack von außen untersuchen kann. Die Stromkästen, über die du dir Zugang zu den Gebäuden verschaffst, sind meist draußen an der Wand angebracht und ziemlich leicht zu finden.

Wo sich die Menschenhändler und alle Aktenkoffer befinden, kannst du dem folgenden Video von segmentnext entnehmen.

Schalte den Kopf des Rings aus

Hast du alle Aktenkoffer gefunden, gilt es nun, den Kopf des Menschenhändlerrings dingfest zu machen.

Diese Aufgabe verhält sich wie die Konvoi-Missionen, die man überall in der Stadt absolvieren kann. Daher solltest du versuchen, nicht gleich aufzufallen, wenn du dem Konvoi durch die Stadt folgst, sonst fängt der Chef an abzuhauen und das kann stressig werden.

Hast du den Kopf des Ganzen ausgeschaltet, bekommst du deinen Erfolg „Aufhebung der Kundenrechte“ und das Fahrzeug „Magnate LE“ freigeschaltet.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche