In Watch_Dogs sind sechs Menschen verschwunden und deine Aufgabe ist es, diese zu finden. Hat man eine der sechs Personen gefunden, wird ziemlich schnell klar, dass diese Personen nicht freiwillig verschwunden sind, sondern von einen Serienmörder verschleppt wurden.

Hast du alle 6 Personen gefunden und den Mörder gestoppt, erhältst du den Erfolg „Die Finsternis lauert“ und die Waffe „Wildfire“. Wo du die Personen findest und was du bei der Jagd nach dem Mörder beachten solltest, erfährst du in diesem Watch_Dogs Guide!

Die Personen sind über die gesamte Stadt verteilt

Da die Personen alle von einem Mörder verschleppt wurden, findet man diese natürlich nicht einfach an der nächsten Bushaltestelle, sondern muss ziemlich abgelegene Orte aufsuchen. Das bedeutet aber auch, dass du ziemlich viel in der Stadt herumfahren wirst.

Solltest du alle ctOS Türme im Spiel freigeschaltet haben, bekommst du das Gebiet auf der Karte angezeigt, in dem du die Personen findest. Zwar fehlt dir die genau Position, das Gebiet ist aber immerhin stark eingegrenzt.

Die genauen Positionen der vermissten Personen siehst du im folgenden Video von PS4Trophies! Auch wenn es sich um die PS4-Version handelt funktioniert dies auch in der PC-Version – das wurde von uns getestet.

Watch Dogs – Missing Persons Investigation (Edgar the Serial Killer) – Darkness Looms Trophy

Bonus-Mission: Ein kranker Mörder muss gestoppt werden

Bist du bei den vermissten Personen angekommen, gibt es zwei Dinge dort zu tun: Das erste ist, dass du die vermisste Person scannen musst. Das zweite ist, dass du ein Audiolog neben den Leichen scannen und somit in die kranken Gedanken des Mörders absteigen kannst.

Hast du alle vermissten Personen gefunden, wird die Bonus-Mission freigeschaltet, den Mörder zu fassen. Dies funktioniert relativ simpel: Man bekommt einen Punkt auf der Karte mitgeteilt, an dem der Mörder seinem nächsten Opfer auflauern wird und du sollst dorthin fahren, um das zu verhindern.

Dies funktioniert genauso wie bei den anderen Missionen in der Stadt, bei denen du immer wieder ein Verbrechen vereiteln kannst. Achte also darauf, dass du außerhalb der Sichtweite des Mörders bleibst, bevor er zuschlägt, sonst schlägt das Ganze fehl.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche