Das Entwicklerstudio inXile Entertainment hat ein neues Gameplay-Video zu seinem kommenden Old School-Rollenspiel Wasteland 2 veröffentlicht. Der rund achtzehn Minuten lange Videobeitrag lässt die Fans einen Blick auf die aktuelle Version des Spiels werfen und präsentiert das Areal “Prison”, welches laut den Machern das vierte der insgesamt fünf Areale im Spiel sein wird.

Nach Angaben der Entwickler gibt das Gameplay-Video bereits einen guten Eindruck von der finalen Version des Spiels. Fertig ist es allerdings noch nicht. Bis zum offiziellen Release will man den Titel noch weiter polieren und verbessern. Auch will man noch einige fehlende Sounds und andere Dinge ins Spiel implementieren.

Finanziert wurde das Old School-RPG über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter. Von den ursprünglich geforderten 900.000 US-Dollar spielte der Titel am Ende insgesamt über 2,9 Millionen US-Dollar ein. Der Release des Spiels ist für das nächste Jahr geplant. Die Beta soll bereits im Oktober dieses Jahres starten.

Im Folgenden kannst du selbst einen ausführlichen Blick auf den aktuellen Stand von Wasteland 2 werfen. Viel Spaß!

Wasteland 2 Prison Level Demo


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche