Das via Crowdfunding finanzierte postapokalyptische Rollenspiel Wasteland 2 aus der Feder des Game Directors Brian Fargo ist ab sofort für alle ungeduldigen Fans per Early Access auf Steam erhältlich. Die Frühkäufer sollten allerdings kein fertiges Spiel erwarten, denn Wasteland 2 befindet sich nach wie vor in der Entwicklung.

Für 44,99 Euro können ungeduldige Fans bereits jetzt einen Teil des isometrischen und rundenbasierten RPGs erkunden. Die Early Access Version beinhaltet rund 30 Prozent des Spiels und bietet lediglich eine Möglichkeit, bereits lange vor dem Release ins Spiel reinzuschauen und einen ersten Eindruck zu bekommen.

Laut den Entwicklern sind sämtliche Features bereits in die Early Access-Version integriert. Auch die NSCs sind bereits enthalten und werden sich dem Spieler auf seinen Abenteuern anschließen. Zudem sind eine Menge Quests enthalten, so dass keine Langeweile aufkommen sollte. Nach und nach wollen die Macher weitere Inhalte ins Spiel integrieren, die Early-Access-Spieler noch vor dem Release erleben können werden.

Käufer der Frühversion erhalten neben der Early Access-Version noch die Vollversion des Original-Vorgängers aus dem Jahre 1988. Der Kauf umfasst außerdem noch zwei digitale Romane aus dem Wasteland-Universum, ein digitales Artbook sowie den stimmigen Soundtrack zum Spiel. Mit dem Release werden die Frühkäufer auch Zugang zur Vollversion des Rollenspiels bekommen. Wann das Spiel offiziell erscheint, ist bisher nicht bekannt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche