Wie bereits gestern angekündigt ging mit dem heutigen Update bei ZooMumba der vergessene Tierpark online, der für mehr Platz nach der dritten Zooerweiterung sorgt. Gleichzeitig kamen außerdem die beiden neuen Tierarten Waschbär und Stachelschwein ins Spiel.

Den vergessenen Tierpark kannst du betreten, sobald du die dritte Zooerweiterung erspielt oder erkauft hast. Klicke dazu einfach im Kassenhäuschen auf das Symbol mit dem großen Pfeil und du gelangst direkt in den bisher verborgenen Zoo, der dir mehr Platz für deine Gehege bietet.

Um den verborgenen Zoo entsprechend einzuweihen, stehen dir im Zoo-Shop jetzt zwei neue Tierarten zur Verfügung: Der Waschbär und das Stachelschwein. Den Waschbären erhältst du dabei ab Level 18, er kostet 900 PetPenny. Das Stachelschwein kannst du ab Level 19 in einem Zoo halten, pro Tier werden 1.900 PP fällig.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News