Hearthstone - Heldenstammtisch

Jeden Donnerstag findet der Heldenstammtisch auf HearthstoneHeroes.de statt. Sei ein echter Held und diskutiere mit Gastgeberin Eva über die wirklich wichtigen Dinge aus Hearthstone!

Weihnachten ist schon wieder so gut wie vorbei und das nächste und gleichzeitig letzte große Ereignis des Jahres steht an: Silvester. Den Jahreswechsel nehmen sich traditionell viele Leute zum Anlass, um viele gute Vorsätze zu fassen. Ein guter Anlass also, um der Frage auf den Grund zu gehen, welche Ziele man sich in Hearthstone stecken kann. 🙂

Ein Ziel zu haben ist immer gut! Hearthstone bietet gleich mehrere Möglichkeiten, was man sich alles vornehmen kann zu erreichen – sei es nun ein 12-0 in der Arena, das Erreichen eines bestimmten Ranges im neuen Ranking-System, das Besitzen bestimmter Karten,…

Mein Fokus in Hearthstone liegt aktuell voll und ganz auf dem Vorankommen im Ranking-System. In der Tat habe ich die Arena aktuell auf Eis gelegt – hier bin ich mit meinem 9-2 Ergebnis immer noch zufrieden – und auch die täglichen Quests bleiben nicht selten mehrere Tage liegen, bevor ich mir mal wieder die Zeit nehme, um diese abzuarbeiten.

Einen konkreten Rang, den ich erreichen möchte, habe ich mir nicht gesteckt. Mein Ziel ist es, bis zum Ende der Saison soweit wie möglich nach oben zu kommen und dabei weiter an meinen Decks zu feilen.

Welche Ziele verfolgst du aktuell in Hearthstone? Gibt es etwas, auf das du hinspielst bzw. das du erreichen möchtest?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche