Was sich bei Seafight in den letzten 2 Monaten getan hat

Manchmal ist es ganz interessant, noch einmal Revue passieren zu lassen, was sich in einem bestimmten Zeitraum so alles getan hat, z.B. im Piraten-Browsergame Seafight. Da war im Juli und August nämlich so einiges los.

Welche neuen Features gab es?

Ja, welche neuen Features kamen denn in den letzten 2 Monaten bei Seafight? Hier die Antwort:

Außerdem wurde sowohl der Fehler, dass Schiffsname und Koordinatensystem in Hellblau dargestellt werden als auch kleinere Probleme mit dem niederländischen MHH-Layer behoben.

Woran wird derzeit entwickelt?

Der Fokus in der Entwicklung liegt derzeit auf 1-2 NPCs auf den höheren Karten. Diese sollen dir als Gewinn Gold bringen.

Laut Seafight-Team wurden im Refactoring von Seafight die Kajüte, der Händler, die Taverne und mehr bereits fertiggestellt. In der Closed-Beta wurden jedoch noch einige Fehler gefunden, die derzeit behoben werden, bevor es dann in die Open-Beta geht.

Bekannt ist jedoch schon, wie die neue Startseite aussehen wird:

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!