Zeppelin bei FarmeramaHast du schon den Zeppelin entdeckt, der in der Stadt von Farmerama seit wenigen Minuten seine Runden dreht, und hast dich gefragt, was es damit auf sich hat? Der Zeppelin ist nicht nur eine weitere Animation in der Stadt, sondern erfüllt eine ganz bestimmte Funktion.

Der Zeppelin ist das brandneue zweite Event-„Gebäude“! Um 10 Uhr startete eine weitere Superfutter-Sparaktion. Der reguläre Ort für das Event-Gebäude, der Platz vor der Farmhalle, ist allerdings bereits durch den Futterspeicher des aktuell laufenden Erntefests belegt.

Zur Superfutter-Sparaktion gelangst du dieses Mal, indem du einfach auf den Zeppelin klickst. Dann öffnet sich das Aktions-Fenster, in dem du Superfutter zum Schnäppchenpreis kaufen kannst.

Bei mir kam es gerade vor, dass der Zeppelin eine Pause einlegte und nicht über der Stadt herumgeflogen ist. Wenn der Pilot auch bei dir ein Päuschen gebraucht hat, wechsle einfach kurz auf deine Farm und dann wieder zurück in die Stadt. Dann ist der Zeppelin wieder da.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Was macht der Zeppelin bei Farmerama?"

sieht echt toll aus