Am vergangenen Freitag veröffentlichte das RamaCity-Team auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ein geheimes Vorschaubild. Zu sehen ist darauf ein hart arbeitender Urbi vor einer Maschine. Was es mit diesem Bild wohl auf sich hat?

Was das Bild zu bedeuten hat, hat das Team leider bisher nicht verraten. Ob da wohl ein neues Feature auf uns zukommt? Ich tippe darauf, dass es irgendetwas mit der Fabrik zu tun hat. Was glaubst du?

Bald ins Spiel kommen werden scheinbar auch Windräder, wie das RamaCity-Team letzte Woche im Rahmen eines kleine Rätsels verraten hat. Sobald es Neuigkeiten zu dem geheimnisvollen Urbi-Arbeiter oder den Windrädern gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!

Du kennst RamaCity noch nicht? In RamaCity schlüpfst du in die Rolle eines Städteplaners und baust deine eigene Stadt auf. Zu Verfügung stehen dir dabei u.a. Freizeit-Anlagen, Wohngebäude und Industrieanlagen, die du dir nach und nach freispielst.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Was hat es mit dem hart arbeitenden RamaCity-Urbi auf sich?"

hoffentlich mal ein großes update 😀