Far Cry 4: Alles was du über Far Cry 4 und Kyrat wissen musst – Neuer 101 Trailer zum Shooter

101 Trailer | Far Cry 4 [DE]

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen feiert Far Cry 4 sein offizielles Release. Um die Vorfreude auf die Veröffentlichung zu steigern und uns die Wartezeit zu verkürzen, hat Ubisoft jetzt einen fast acht Minuten langen neuen Trailer zum Shooter veröffentlicht, in dem du noch einmal einen ausgiebigen Blick ins Spiel werfen kannst.

Im Video zu hören ist Rabi Ray Rana vom Radiosender „Freies Kyrat“, der alles weiß, was im Land abgeht und die zahlreichen Möglichkeiten erläutert, die sich in Kyrat bieten. Dabei erfahren wir auch mehr zu Ajay Ghale, dessen Rolle wir im Spiel einnehmen. Rabi verrät u.a., dass dessen Mutter ihn nach Amerika brachte, nachdem sein Vater gestorben ist, um ihn vom ganzen Chaos in Kyrat fernzuhalten.

Mittlerweile ist Ajays Mutter gestorben und er ist nach Kyrat zurückgekehrt, um ihren letzten Wunsch zu erfüllen und ihre Asche zu verstreuen. Anschließend erfährst du im Video u.a. mehr zu den Einheimischen, darunter zahlreiche wichtige Charaktere, denen du im Spiel begegnen wirst, den Waffen sowie zu Fähigkeiten und Herstellung.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360. Erhältlich ist der Shooter in sechs verschiedenen Editionen. Mehr zu den inhaltlichen Unterschieden erfährst du in unserem Artikel Far Cry 4 kaufen: Welche Edition ist die richtige für dich?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche