Warstory Europe - ArtworkDer Berliner Publisher RNTS Media Deutschland GmbH lädt Strategiespiel-Fans dazu ein, das Browser-MMO Warstory Europe in einer komplett überarbeiteten Version im Rahmen einer Open Beta auf Herz und Nieren zu prüfen. In der Beta warten dynamische Echtzeit-Schlachten auf Seiten der Alliierten auf die Teilnehmer.

Zahlreiche Überarbeitungen

In der neuesten Beta-Version wurde das Spiel einer Generalüberholung unterzogen und soll mit zahlreichen neuen Features aufwarten. Dazu gehört ein überarbeitetes Quest-System mit drei verschiedenen Auftragsarten, das für viel mehr Abwechslung im Spiel sorgt. Das Reisesystem wurde ebenfalls überarbeitet und bietet eine enorm hohe Reichweite, weshalb das Reisen sich nun deutlich angenehmer gestaltet. Auch müssen keine Zwischenstopps mehr eingelegt werden.

Die Stufenobergrenze für Commander wurde mit der neuen Version auf 50 erhöht. Zudem haben die Macher das komplette Tutorial überarbeitet, um Neulingen den Einstieg in die detaillierte und taktisch ausgefeilte Spielwelt zu erleichtern. Der komplette Spielablauf, vom Einsatz erfolgversprechender Kampftaktiken über die Fähigkeiten der verschiedenen Einheiten bis zum effizienten Einsatz der Ressourcen wird nun detailliert erläutert.

Über das Spiel

In Warstory Europe schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Kommandanten der Westmächte oder der Roten Armee, um gemeinsam mit den Verbündeten die von der Wehrmacht besetzten Städte zu befreien und das Ziel Berlin noch vor der konkurrierenden Fraktion zu erreichen. Mit erzielten Kampferfolgen lassen sich im Verlauf des Spiels neue Einheiten und Fähigkeiten freischalten, die die eigenen Streitkräfte massiv aufwerten.

Wer das Spiel ausprobieren möchte, sollte einen Blick auf die offizielle Webseite von Warstory Europe werfen, einen kostenlosen Account erstellen und direkt loslegen. Anfang letzter Woche wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

WARSTORY Europe – Official Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Warstory Europe: Neue Beta-Version des Browser-MMOs veröffentlicht"

Sah ja ganz Lustig aus, wenn ich nicht die böse Vorahnung hätte dass das Spiel in Wirklichkeit total langweilig ist. Ach was soll's, anschauen kann man sich das mal. 🙂