Arenen sind ein beliebter Zeitvertreib in World of Warcraft und auch das kommende neue Addon, Warlords of Draenor, wird daran nichts ändern. Doch die Frage ist natürlich: Wie spielt sich die Arena dann mit Level 100. Wird sich groß etwas ändern? Die Antwort gibt es bei uns!

Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan… aber auch nur auf den ersten Blick, denn die meisten Änderungen finden im Hintergrund statt. So gibt es im PvP keine Abhärtung mehr, dafür aber wesentlich mehr Leben.

Besonders der Prot-Krieger scheint von diesem Umstand zu profitieren. Denn obwohl die gesamten Werte im neuesten Addon stark verringert werden, schafft es der Krieger trotzdem auf gut 300k Leben und 30k+ Crits – eine durchaus hohe Zahl.

Doch warum dich mit der grauen Theorie langweilen? Schau dir den Arenakampf doch am besten im neuesten Video von BajheeraWoW selbst an:

Warlords of Draenor (Beta): Gladiator Stance Prot Warrior PvP – Level 100 Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche