Entwickler und Publisher Wargaming plant neben seinem eigenen Stand auf der gamescom 2013 auch, eine Community-Party in Köln zu veranstalten. Wer daran teilnehmen möchte, braucht allerdings zunächst einmal eine Einladung. Dazu kann sich jeder Interessierte ab sofort auf der offiziellen Webseite anmelden. Die Anzahl der Einladungen ist auf 250 Gäste begrenzt.

Vom 21. bis zum 25. August 2013 findet in Köln die alljährliche gamescom statt. Auch Wargaming wird mit einem eigenen Stand vertreten sein und den Fans die Neuerungen aus dem eigenen Portfolio präsentieren.

Wer neben der gamescom auch ein wenig mit gleichgesinnten Wargaming-Fans feiern möchte, hat nun eine Gelegenheit dazu. Am 23. August 2013 ab 20:00 Uhr findet in der Bar “Gedankengut” in Köln eine Community-Party statt, an der bis zu 250 geladenen Gäste teilnehmen können. Die Karten werden nach dem “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”-Prinzip verteilt, wer also mitfeiern möchte, sollte nicht all zu lange mit der Anmeldung warten.

Die Einladungen werden via E-Mail an das Wargaming.net-Konto versendet. Die Gästeliste wird anschließend im offiziellen Forum veröffentlicht. Die Teilnehmer müssen volljährig sein und einen Ausweis dabei haben. Sämtliche Getränke an diesem Abend gehen auf Kosten des Hauses.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!