Lange mussten die Xbox 360-Spieler auf den Release des kostenlosen Multiplayer-Shooters Warface warten. Wie der deutsche Entwickler Crytek und der Publisher Microsoft Studios nun bekanntgaben, ist der Titel ab sofort als Free2Play-Download im Xbox Game Store verfügbar. Passend zum Release haben die Macher auch gleich einen neuen Trailer veröffentlicht.

Mit dem Release der Xbox 360 Edition von Warface kommen endlich auch die Besitzer der alten Microsoft-Konsole in den Genuss des rasanten Multipalyer-Shooters. Nun können die Spieler auf der Current-Gen-Konsole sich als Rifleman, Sniper, Medic oder Engineer in den Kampf stürzen und online taktische Kämpfe gegen andere Spieler austragen.

Der Titel bringt auch einen Co-op-Modus für bis zu fünf Soldaten, sowie einen wettbewerbsorientierten Versus-Modus für maximal sechzehn Personen mit sich. Crytek will das Spiel nach eigenen Angaben kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgen, um die Fans auch in Zukunft bei der Stange zu halten. Um Warface spielen zu können, wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Passend zum Release der Xbox 360-Version hat Microsoft auch gleich einen neuen Trailer online gestellt, der uns mit zahlreichen spannenden Action-Szenen auf die Multiplayer-Schlachten einstimmt. Den Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Warface: Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!