Warface - Coop FavelaFür den PC ist der browserbasierte Free2Play Online-Shooter Warface bereits seit einer ganzen Weile erhältlich. Das Spiel erschien erstmals im April 2012 in Russland und wurde im Oktober 2013 auch in Europa und Nordamerika veröffentlicht. Nun soll auch eine Umsetzung für die Xbox 360 folgen, für die Crytek erstmals einen konkreten Termin angab.

Demnach wird die “Warface Xbox 360 Edition” noch diesen Monat, ab dem 22. April 2014 offiziell in Xbox Games Store verfügbar sein. Hasit Zala, seines Zeichens Warface Franchise Director bei Crytek, zeigte sich über die bevorstehende Veröffentlichung sehr erfreut.

“Wir sind äußerst begeistert, Warface noch in diesem Monat für die Konsolenspieler auf die Xbox 360 bringen zu können. Wir freuen uns darauf, Warface für mehr als 48 Millionen Xbox Live Mitglieder zu liefern und ihnen ein Free2Play-Spiel mit einer intensiven Koop-Action und neuen täglichen Inhalten anzubieten, von denen die Xbox 360-Spieler nie genug kriegen werden”, so Zala im offiziellen Statement des Unternehmens.

In Warface können die Spieler als Rifleman, Medic, Engineer oder Sniper spannende kooperative und competitive Mehrspieler-Gefechte erleben. Die Xbox 360 Edition wird regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt, so dass die Fans täglich frische kooperative Kampagnen-Missionen erleben und sich stets auf neue Karten, Waffen und Herausforderungen freuen dürfen. Das Spiel setzt eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft voraus.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!