Der Free2Play Online-Shooter Warface aus dem Hause des deutschen Entwicklers Crytek wird demnächst für den PC auch in einer Box-Version im Handel zu finden sein. Das hat der verantwortliche Publisher Koch Media kürzlich offiziell bestätigt. Die Box-Variante soll mit einem dicken Bonus-Paket aufwarten, das zahlreiche Ingame-Extras beinhalten wird.

Für rund 9,99 Euro bringt das Warface Heroes Pack nach Angaben der Entwickler neben der DVD mit dem Client noch diverse Boni im Wert von 25 Euro mit sich. Diese umfassen 1.000 Credits, 14 Tage VIP Booster, Münzen, die im Spiel für Wiederbelebung eingesetzt werden können und die beiden einzigartigen Waffen SVK Jungle und Kukri Machete.

Cryteks Director of Global Business Development, Carl Jones, zeigte sich über die Zusammenarbeit mit Koch Media sehr erfreut und merkte an, dass man durch diese Partnerschaft nun in der Lage sei, neue Fans für Warface zu gewinnen und der bestehenden Community weiterhin attraktive Inhalte anzubieten.

Wann der Release des Warface Heroes Packs erfolgen soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Unklar ist auch, ob es die Box-Version auch für die im letzten Monat veröffentlichte Xbox 360-Version geben wird. Sobald konkrete Infos dazu auftauchen, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!