Warface: Battle-ArtworkWie Entwickler Crytek und Publisher Trion Worlds bekanntgaben, ist die geschlossene Beta-Phase des kostenlosen Mehrspieler-Shooters Warface gestartet. Die Beta-Server sollen voraussichtlich bis zur Veröffentlichung des Spiels im Frühjahr diesen Jahres in Betrieb bleiben. Der Zugang zu der Beta erfolgt über die hauseigene Unterhaltungsplattform GFACE.

Beta-Registrierung

Die Warface-Beta-Server sind seit dem 17. Januar 2013, 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfügbar und werden voraussichtlich bis zum offiziellen Launch des Spiels online bleiben.

Bei der Entwicklung des Spiels haben Entwickler Crytek und Publisher Trion Worlds eng zusammengearbeitet, um ein kostenloses Spiel mit beeindruckender grafischer Darstellung und einem packenden Spielerlebnis auf die Beine zu stellen, heißt es seitens Dirk Metzger, der bei Crytek als Geschäftsleiter für den Bereich Publishing fungiert.

Man freue sich bereits darauf, das Spielerlebnis der registrierten Beta-Tester noch fesselnder und abwechslungsreicher zu gestalten, erklärt Metzger. Mit dem Test haben die Beteiligten eine einmalige Gelegenheit, den neuen Crytek-Shooter noch vor der offiziellen Veröffentlichung entscheidend mitzuprägen. Wer bei dem Beta-Test teilnehmen möchte, kann sich unter www.warface.com kostenlos anmelden.

Über das Spiel

Im Spiel verkörpern die Spieler eine Elitekämpfer-Einheit, genannt „Warface“, welche sich der Bekämpfung einer korrupten und brutalen Regierung verschrieben hat. Hier erleben die Fans strategische, intensive, kooperative und kompetitive Mehrspieler-Gefechte, die von den Entwicklern regelmäßig mit neuen Inhalten und zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten versorgt werden. Ist dein Interesse geweckt? Dann poliere deinen Helm, öle dein Sturmgewehr und werde ein Teil der ersten Großoffensive!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Warface: Closed Beta des Free2Play-Shooters gestartet"

Und noch eine Plattform die ich mir runterladen müsste, ach maaaan ich wollts mir anschauen aber noch eine Plattform runterladen habe ich wenig bis gar keine Lust zu.