BlizzCon 2013 - Dalaran Concept Art

Nachdem Legendary Pictures eine ganze Weile den Mantel des Schweigens um die komplette Produktion des Warcraft-Films gelegt hatte und die Fans bereits befürchteten, den Film nie zu Gesicht zu bekommen, folgte Anfang Oktober 2013 eine offizielle Ankündigung des Fantasy-Epos. Seitdem tauchen nach und nach auch die Details zu der Besetzung des Films auf. Nun hat das Studio mit Clancy Brown und Daniel Wu zwei weitere Darsteller enthüllt.

Wie man einer aktuellen Meldung auf der offiziellen Webseite von Legendary entnehmen kann, werden die beiden Schauspieler den bisherigen Cast ergänzen. Clancy Brown dürfte den Fans bereits aus Filmen wie Highlander, Pathfinder oder Starship Troopers bekannt sein. Zudem leiht er auch Mr. Krabs in “Spongebob Schwammkopf” seine Stimme.

Daniel Wu ist ebenfalls kein Unbekannter und war in der Vergangenheit bereits in zahlreichen Actionstreifen, darunter New Police Story, Hongkong Crime Scene oder zuletzt in The Man with the Iron Fists zu sehen.

In welche Rollen die beiden Darsteller im Warcraft-Film schlüpfen werden, ist bisher noch nicht bekannt. Da der US-Kinostart des Blockbusters Ende vergangenen Monats vom ursprünglich 18. Dezember 2015 auf den 11. März 2016 verschoben wurde, dauert es noch ein Weilchen, bis der Film über die große Leinwand flimmert. Bis dahin werden wir sicherlich noch das eine oder andere Detail erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche