War Thunder: „Victory is ours“ – Jetzt den epischen neuen Live-Action-Trailer ansehen

Der russische Entwickler Gaijin Entertainment ist unter den Fans der Kampfflugsimulation War Thunder für seine epischen Trailer zum Spiel bekannt. Mit “Victory is ours” brachten die Macher nun ein weiteres Meisterwerk heraus, das vor allem den Kämpfern gewidmet ist, die 1941 in der Schlacht um Moskau gegen die Nazis großen Mut bewiesen haben.

Vor 73 Jahren, im Oktober 1941, drang die deutsche Heeresgruppe “Mitte” auf ihrem Vormarsch durch Russland bis nach Moskau vor. Bei dem Versuch, die sowjetische Hauptstadt einzunehmen, stießen die Nazis allerdings auf starken Widerstand der Rote Armee und mussten das erste Mal seit Beginn des Zweiten Weltkrieges eine große Niederlage hinnehmen. Der Mythos um die Unbesiegbarkeit der Deutschen war dahin.

Den mutigen Verteidigern gedenkt Gaijin nun mit einem neuen Trailer, der die Augen der Fans wieder mit zahlreichen eindrucksvollen Szenen verwöhnt. Das Geschehen wird dabei von den Klängen des Songs “Don’t hurry up” der Sängerin Anne German begleitet.

Für alle, die des Russischen nicht mächtig sind, hat Gaijin auch eine englische Übersetzung des Textes veröffentlicht. Für diesen zeichnete sich der Komponist Yevgeny Yevtushenko verantwortlich. Viel Spaß!

Noch nicht bei War Thunder mit dabei?  » War Thunder jetzt spielen «

Lyrics:
Hurry up, hurry up towards me,
If I am far, if I’ve got trouble,
If I am – in a real nightmare,
If the shadow of misfortune is at my window.
Hurry up, when they upset me one day.
Hurry up, when I need a friend.
Hurry up, when I’m sad in silence,
Hurry up, hurry up!
Don’t hurry up, don’t hurry up, when
When we are together and trouble is far.
The leaves and water will say “yes“,
The stars and fires, and the trains with them.
Don’t hurry up, when my eyes are in yours,
Don’t hurry up, when you mustn’t hurry up.
Don’t hurry up, when the whole world is in silence.
Don’t hurry up, don’t hurry up!
Don’t hurry up!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!