War Thunder: Flugzeugrennen – Das erwartet dich im neuen Spielmodus

Der russische Entwickler Gaijin Entertainment hat einen neuen Trailer zu seiner Free2Play Flugkampfsimulation War Thunder veröffentlicht, der den geplanten Modus “Rennen” in den Vordergrund rückt und mit rasanten Szenen aufwartet.

Mit dem Modus möchte Gaijin vor allem eine zusätzliche Möglichkeit für spannende Wettbewerbe im eSport schaffen und den Fans eine weitere Gelegenheit bieten, sich gegen andere Mitspieler zu beweisen. Dabei kommt es in dem Modus, wie auch in den regulären Schlachten, auf die Reaktionszeit und die Aufmerksamkeit der Piloten an.

In dem rund eineinhalb Minuten langen Trailer bekommen wir die Rennstrecke “Tropical Island” zu sehen, die durch ihre gefährlichen Schluchten viel Konzentration und fliegerisches Können von den Spielern abverlangen wird.

Der Rennmodus soll laut den Entwicklern mit dem kommenden Update 1.43 ins Spiel integriert werden. Wann der neue Patch erscheint, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald die Entwickler etwas Konkretes dazu verkünden, werden wir darüber berichten. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Noch nicht bei War Thunder mit dabei?  » War Thunder jetzt spielen «


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!