Erst gestern haben wir über einen mysteriösen Wanderzirkus berichtet, der demnächst bei ZooMumba gastieren soll und nun ist er bereits eingetroffen. Auf dem Parkplatz vor dem Zoo wurde ein großes Zirkuszelt aufgebaut, in dem du 48 Stunden lang geheimnisvolle Kisten kaufen kannst!

In jeder geheimnisvollen Kiste, die 5 ZooDollar kostet, versteckt sich eines von 10 Tieren, darunter u.a. der äußerst seltene Schwarze Panther und der brandneue Schwan! Welches Tier sich in deiner Kiste verbirgt, erfährst du 5 Stunden nach dem Kauf. Besitzen kannst du gleichzeitig bis zu 20 Kisten.

Neben dem Schwarzen Panther und dem Schwan können die Kisten auch einen Pfau, einen Grizzly, einen Tukan, einen Wüstenfuchs, eine Klapperschlange, eine Oryx-Antilope, einen weißen Elefanten oder eine Hyäne beinhalten. Es sind also auch einige Tiere dabei, die es sonst nur bei der Safari abzustauben gibt.

Kaufst du dir eine geheimnisvolle Kiste?

» Mehr zu ZooMumba

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News