Walross bei ZooMumbaWie das ZooMumba-Team heute auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels verriet, kannst du schon bald eine neue Tierart in deinem Zoo halten: Das Walross!

Wie das Team verriet, wird es sich beim Walross wohl um ein Tier handeln, das für PetPenny erhältlich ist und in einem niedrigeren Level zur Verfügung steht. Wie viel genau es kosten wird und ab welchem Level du es im Shop kaufen können wirst, steht derzeit noch nicht fest. Es soll allerdings bereits heute ins Spiel kommen! Wir halten dich natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Update: Das Walross ist da! Es steht dir ab Level 15 zur Verfügung und kostet 1.100 PP pro Tier.

Neue Tiere halten bei ZooMumba regelmäßig Einzug in den Shop. Zuletzt aufgenommen wurden das Kamel und das Gleithörnchen! Welche Tiere du dir in welchem Level freispielst, erfährst du in unserer Übersicht der ZooMumba-Level.

A propos Tiere… Aktuell gastiert bei ZooMumba wieder der Wanderzirkus, in dem du eine geheimnisvolle Kiste kaufen kannst, die eines von 10 zum Teil sehr exotischen Tierarten enthält.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News