Bereits im Juni dieses Jahres gab das Entwicklerstudio Telltale Games bekannt, dass die beiden Adventure-Titel The Walking Dead (Staffel 1-2) und The Wolf Among Us noch in diesem Jahr für die Next Generation Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen werden. Via Nachrichtendienst Twitter haben die Macher nun die Release-Zeiträume eingegrenzt.

Fans von The Walking Dead werden demnach bereits im kommenden Monat in den Genuss der beiden Staffeln auf der Xbox One und der PlayStation 4 kommen. Im selben Zeitraum sollen auch die Retail-Versionen für die alten Konsolen und die PlayStation Vita im regulären Handel erscheinen.

Bei The Wolf Among Us müssen sich die Spieler etwas länger gedulden. Hier wurde die geplante Veröffentlichung auf November festgelegt. Im selben Monat dürfen sich die Besitzer der Xbox 360, PlayStation 3 und der PlayStation Vita über eine Box-Version des Spiels freuen. Einen genaueren Termin hat Telltale Games bisher noch nicht verraten. Sobald die Entwickler diesbezüglich konkret werden, erfährst du es natürlich bei uns.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche