Vorerst letzter Jackpot Battle bei XBlaster

Wie das XBlaster-Team gestern mitteilte, wird der am kommenden Sonntag im Action-Browsergame stattfindene Jackpot Battle der vorerst letzte sein.

Als Grund für diese Entscheidung nennt das Team die Tatsache, dass es „in der letzten Zeit zu technischen Problemen und einer damit verbundenen Chancenungleichheit“ gekommen sei.

Die Probleme würden nicht zuletzt durch Cheatprogramme ausgelöst, die den Server zu stark belasteten und manipulierten. Die Jackpot Battle-freie Zeit wollen die Mitarbeiter nutzen, um für mehr Sicherheit zu sorgen.

Auch der Jackpot Battle bei DarkOrbit, einem weiteren Browsergame von Bigpoint, wurde im August aufgrund von technischen Problemen vorläufig abgesetzt. Dort kehrt der Jackpot Battle aber am 12.12.2010 zurück und auch alle bis dahin ausgefallenen Battles werden nachgeholt.

» Mehr zu XBlaster


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News