Vorerst kein Jackpot Battle bei DarkOrbit

Im Weltraum-Browsergame DarkOrbit wird es vorerst keinen weiteren Jackpot Battle mehr geben, da während des letzten Battles Probleme aufgetreten sind, die die Chancengleichheit  und Fairness beeinträchtigten.

Update: Der Jackpot Battle von DarkOrbit kehrt am 12.12.2010 zurück!

Das DarkOrbit-Team sagt:

„Seit die Battle ein Grundbestandteil von DarkOrbit sind, möchten wir sichergehen dass alles 100% perfekt funktioniert und jeder teilnehmende Spieler eine Chance auf den Sieg hat.“

Um dies gewährleisten zu können, fiel die Entscheidung, den Jackpot Battle bei DarkOrbit erst wieder durchzuführen, wenn die Technik überarbeitet wurde und fehlerfrei läuft. Das Team betont jedoch, dass Battles nicht ausgelassen sondern nachgeholt werden, sobald alles funktioniert. Im Moment steht leider noch nicht fest, wann es soweit sein wird.

Der Jackpot Battle fand bisher 1x im Monat statt. Gewinnst du den Kampf, bekommst du deine gesammelten Jackpot-Euro, die du in Bonus-Boxen findest, in bar ausgezahlt. Maximal können dies 10.000 € sein!

» Mehr Informationen zu DarkOrbit


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!