Viele Events bei Dragonica

Im Client-Game Dragonica ist derzeit einiges los: Gleich 3 Events bieten Spielspaß und Spannung pur. So kannst du dich ab heute z.B. mit deiner Gilde bei den 2 Sterne Emporiakriegen beweisen.

Ist dir eher romantisch zu Mute? Dann mach beim Hochzeits-Gewinnspiel mit und lade möglichst viele Monster zu deiner Hochzeit ein. Dabei gibts auch noch tolle Preise zu gewinnen.

Und zu guter Letzt gibt es ab heute auch noch ein Log in-Event für Spieler ab Level 26. Loggst du dich nach den Wartungsarbeiten ein, erhältst du das begehrte Drachenorden-Abzeichen.

Hochzeits-Gewinnspiel

Bis zum 13.09.2010 kannst du mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin tolle Preise gewinnen. Wie das geht?

Ganz einfach: Voraussetzung ist, dass ihr im Spiel eine Beziehung führt. Dann ist es euer Ziel, so viele Monster wie möglich zu eurer Hochzeit einzuladen. Dazu geht ihr einfach zu dem entsprechenden Monster und macht dann einen Screenshot mit einem Paar-Emote.

Genaue Informationen zur Teilnahme und zur Liste der Monster, die ihr einladen müsst, findest du im Dragonica-Forum.

Du hast noch nichts zum Anziehen für deine Hochzeit? Dann schau dir doch mal die neuen Hochzeit-Sets an.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!