Viele Änderungen in der nächsten Runde von StreetCrime

Voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli startet im Gangster-Browsergame StreetCrime die nächste Runde. In dieser wirst du einige Veränderungen finden, die die Bereiche Training, Kampfmodus, Level und Design betreffen.

Änderungen in der neuen Runde

Folgende Änderungen im Gegensatz du den vorherigen Runden kommen auf dich zu:

  • Training: Für jeden wird es 24 Stunden Training geben. Der Personal Trainer wurde überarbeitet und trainiert nun noch die Stärke. Außerdem gibt es ein neues Extra, das deine Intelligenz 24 Stunden trainiert. Hast du dir dieses Extra besorgt, sind die normalen Trainingsstunden für dich kostenlos.
  • Kampfmodus: Du kannst nun auch wieder Spieler angreifen, die gerade offline sind.
  • Level: Die Zahl der verfügbaren Level wird von 60 auf 70 erhöht.
  • Design: Das Design der Straße wird überarbeitet. Sie kann dann auch mit höherer Auflösung besser dargestellt werden. Zusätzlich wird es aber auch möglich sein, das alte Design zu behalten.

Du kennst StreetCrime noch nicht?

In StreetCrime bist du gerade aus dem Knast entlassen worden. Mit ein paar Dollar in der Tasche machst du dich auf, um dir Respekt und Macht zurückzuholen. Durch kriminelle Aktionen kommst du an Geld, Erfahrungspunkte. Auch dein Sex-Appeal verbessert sich. In höheren Leveln kannst du dann Grundstücke kaufen und dein eigenes Gewerbe hochziehen. Dein Wanted-Level steigt jedoch mit jeder deiner Aktivitätenund die Polizei wird auf dich aufmerksam…


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!