Video zu Bahamarama – Flugmeilen einlösen

Seit heute kannst du in der Bauernhof-Simulation Farmerama zur Tropeninsel Bahamarama fliegen und dort eine zweite Farm betreiben. Eine wichtige Rolle spielen dabei die Flugmeilen. Diese benötigst du, um dir ein Flugticket auf die Insel zu lösen.

Fehlt dir bei all den neuen Sachen noch der Durchblick, wie du überhaupt an Flugmeilen kommst und was du mit diesen machen musst, um nach Bahamarama zu gelangen?

Dann schau dir doch unser kurzes Video zu Bahamarama und dem Thema Flugmeilen an:

Klicke einmal auf das Bild, um das Video zu starten!

Und hier noch einmal die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  1. Du kannst erst ab Level 65 nach Bahamarama fliegen.
  2. Für jeden Levelaufstieg bis dahin gibt es eine bestimmte Anzahl von Flugmeilen, die du durch ein Flugtraining in geflogene Flugmeilen umwandeln kannst.
  3. Hast du 4.000 geflogene Flugmeilen zusammen, geht es ab nach Bahamerama. Durch den Einsatz von Tulpgulden schaffst du das auch schon vor Level 65.

In unserem Artikel „Jetzt wirds exotisch – Bei Farmerama kommt Bahamarama“ findest du noch mehr Infos zum neuen Tropenparadies bei Farmerama.

» Mehr zum Browsergame Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Video zu Bahamarama – Flugmeilen einlösen"

Hi!
I’m searching for 10 neigbours.
vercsy85