Schon bald soll Chapter IV – Lands of Despair des Fantasy-MMORPGs Runes of Magic erscheinen. Beinhalten wird Kapitel 4 u.a. die neue Zone „Redhill Mountains“.

Das heute veröffentlichte Video zeigt die Städte der Zwerge, die mit Lands of Despair neu ins Spiel kommen werden, und der Rhinos, die in Chapter IV einen erbitterten Kampf gegen die Zwerge führen.

Video zur neuen Zone

Runes of Magic Chapter IV – Neue Zone Redhill Mountains

Der Eingang zur Stadt der Zwerge ist geprägt von einem gigantischen Eingangstor. In dieser oberirdischen Stadt finden die Zwerge Schutz vor ihren Gegnern und können in Ruhe ihre Armeen zusammenziehen. Eine zweite Stadt im Innern eines Berges bietet ihnen zusätzlich die Möglichkeit, nach Rohstoffen zu suchen und Kriegsmaschinen zu produzieren.

Doch auch die Rhinos sind für den Kampf gut ausgerüstet. Der Eingang ihrer Stadt ist von beeindruckenden Wachen geschützt und die Straßen sind gesäumt von furchteinflößenden Kriegsgeräten.

Einen genauen Starttermin für Chapter IV – Lands of Despair hat Frogster (u.a. Mythos) noch nicht verraten.

» Mehr zu Runes of Magic

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!